FINANZ - COMMUNITY

Die Aktienkultur in Deutschland lässt leider seit vielen Jahren im Ländervergleich zu wünschen übrig. Anfang des Jahres 2019 hat die Zahl der Aktionäre in Deutschland die Marke von 10 Mio. Menschen überschritten und liegt damit so hoch, wie seit 2007 nicht mehr. Scheinbar sind immer noch viele von vergangenen Wirtschaftskrisen so sehr traumatisiert, dass sie Aktien mittlerweile als "Teufelszeug" bezeichnen und den Aktienmärkten lieber fern bleiben.

Doch Hoffnung scheint in Sicht - die Aktionärskultur erfährt seit einigen Jahren einen Aufschwung - immer mehr Menschen teilen u.a. auf Youtube, Spotify oder mittels eigener Website inkl. Finanz-Blog ihre Erfahrungen mit Aktien und der Börse mit einer zunehmenden Anzahl an Interessierten Börsen-Neulingen.

Da ich durch eben solche Personen realisiert habe, dass ich meine Altersvorsorge selber in die Hand nehmen muss und für diese Erkenntnis sehr dankbar bin, möchte ich Dir hier einige Finanz-Blogs vorstellen, die mir unheimlich viel Mehrwert bieten. Ich hoffe, Dir geht es ähnlich.

Viel Spaß beim Stöbern.☺️

Mirco der Finanz-Illuminati

David von Jung in Rente

Finn von den

Financialyoungsters

Michael der Finanzstyler

Marco die Finanzeule

Vincent von Freaky Finance

Raphael & Paul von kreativ-investieren

Dennis will Dividende statt Rente

finanziell frei mit 30

MEIN PARTNER

AlleAktien_Logo_groß.png
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • YouTube Social Icon

©2019 FelixInvestiert

Impressum

Datenschutz

Kontakt

*Affiliate Link