• Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • YouTube Social Icon

©2019 FelixInvestiert

Impressum

Datenschutz

Kontakt

*Affiliate Link

WAS DICH ERWARTET

❗️Neuer Blogbeitrag: Sonntag - 11Uhr❗️

Die deutsche Bevölkerung überlässt ihr Geld der gefräßigen Inflation, die Jahr für Jahr die Kaufkraft des Gesparten reduziert. Aber warum? Weil sie die Börse seit der deutschen Volksaktie Telekom mit dem Glücksspiel im Kasino vergleicht? Wahrscheinlich. Wahrscheinlich auch, weil die Deutschen den Vermögensaufbau mit Aktien und ETF's genau aus diesem Grund an den Nagel gehangen haben und es scheinbar vorziehen, von ihrer mickrigen Rente zu leben. Seit jeher macht der Löwenanteil der deutschen Bevölkerung einen großen Bogen um alles, was auch nur im Entferntesten an Aktien oder Börse erinnert.

Ich bin hingegen davon überzeugt, dass jeder, der sein Geld nicht anlegt und es für sich arbeiten lässt, ein unglaubliches Potenzial verschenkt, denn langfristig führt in Sachen Altersvorsorge kein Weg an der Börse vorbei. Die deutsche Bevölkerung wird immer älter. Immer weniger junge Menschen müssen die Rente immer mehr älterer Menschen auf ihren Schultern tragen. Auch aus diesem Grund habe im Jahr 2019 begonnen, meine Finanzen und damit eben auch meine Rente selbst in die Hand zu nehmen und bin der Meinung, dass JEDER dazu in der Lage ist. Ich möchte Dir meinen Weg zeigen und Dich auf Deinem unterstützen.